KONTAKT dagmar.voland@googlemail.com 01522 888 0661

ÜBER

….mich ???
Familie kann Hufe statt Beine haben…

E. T. Trakehner Schecke, ca. 25 Jahre, seit 16 Jahren bei mir

E. T. war nie einfach, aber er hatte es auch oft nicht einfach. Ich verzeihe ihm viel und er mir hoffentlich auch. Er ist seit 2 Jahren in Ruhestand. Möge er es noch lange genießen.

Little Joe, Deutsches Reitpony, 23 Jahre, seit 9 Jahren bei mir

Little ist der Chef und das glaube ich manchmal mit Leidenschaft. Will damit sagen, dass er es teilweise übertreibt. Aber er macht seinen Job sonst sehr gut. Little ist ganz fein zu reiten und kein Anfängerpferd. Gelände mag er nicht - also lassen wir es. So einfach….

Fleur, schweres französisches WB, 9 Jahre, seit 5 Jahren bei mir

Fleur kam vor 5 Jahren zu uns. Sie ist eine originale Französin aus dem Land der Liebe und genau das ist sie - pure Liebe - und nebenbei das intelligenteste, willigste, fleißigste Pferd was ich bis jetzt kennen gelernt habe. C’est comme ca - wie der Franzose zu sagen pflegt. Den Schnörkel unter dem “c” spare ich mir.

Sonador, PRE, 11  Jahre, seit 6 Jahren bei mir

Die Geschichte um diesen Fratzenschneider werde ich nie vergessen. Gerne erzähle ich Sie Dir, wenn wir uns kennen lernen. Sonador ist nicht eine, sondern genau DIE Lebensversicherung im Gelände. Dafür geht er nicht gerne in die Halle und Arbeit….evtl. nach der Siesta, aber sicherlich nicht vorher.

Jerezano, PRE, 9  Jahre, 4 Jahren bei mir

Ja, ja, der Zano - schön ist er und das weiß er auch. Aber die ersten beiden Jahre waren gelinde gesagt nicht einfach. Was geholfen hat ? Dual-Aktivierung und Equikinetic und vor allem meine Einstellung zu ihm. Er ist die Liebe auf den zweiten Blick, die bekanntlich lange hält. Anfangs nur als Gast, heute aus meiner Familie nicht mehr weg zu denken. Vielleicht hört er ja deswegen nun zu ?
NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Taunusstrasse 15 56357 Kasdorf 0171 - 91 69 386 dagmar.voland@googlemail.com
HOME IMPRESSUM KONTAKT
Was kann ich denn nun oder welche Ausbildungen habe ich genossen… Ich bin Reittherapeutin, Trainerin Dual-Aktivierung und Equikinetic, Ich habe gerlernt mit dem Neurostim zu behandeln, ich bin Tierkommunikatorin, ich kann Ernährungspläne erstellen und in Fragen der Pferdeernährung kompetent beraten, ich kann Meridiane ziehen, Akupunktur, Homöopathie, Bachblüten und Schüßler Salze, Farblicht, Pferde tapen und Blutegel ansetzen. Was kann ich denn NOCH nicht - aber bald… Im Herbst 2017 findet die Ausbildung zu Equi Classic Work statt - dies ist ein neues Handarbeitungsprogramm von Michael Geitner und Alexandra Schmid. Des Weiteren befinde ich mich gerade in der Ausbildung zum Pferdeheilpraktiker und starte im September 2017 zu Pferdephysiotherapeutin und lerne Claus Teslau und sein Dry Needling kennen - das wird ein spannendes Jahr !
AGB’S AGB’S AGB’S
NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Adresszeile 1 Stadt /CityCounty/State
KONTAKT e: yourname@yourdomain f: 01234 000001
     
Pferdetraining-Kompakt
http://www.pferdetraining-kompakt.de/